Beiträge

  • Profilbild CheaterBohlen

    moinsn zusammen.

    Ich hatte geplant mit einem angeln
    begeisterten Freund in Holland angeln zu gehen (Sontag, 13.11.2022)

    Für mich ist das auch das erste mal in Holland und wollte einfach mal fragen wo man in Holland gut fragen kann und was ihr dort so an ködern benutzt.

    Kurz zu meiner Ausrüstung:

    1x UL: Favourite white bird WBR1-732UL-S (219cm/1,5-7g)
    Daiwa Crossfire 1000
    - Alternativ mit Favourite X1762-MH (219cm/10-32g)
    (2. angel für Freunde etc.)

    1x Spin: Seika Pro Arthemis Light (254cm/6-52g)
    Daiwa Sensor 2000

    1x BC: Shimano Zodias 1610M-2 (208cm/7-21g)
    Shimano SLX DC 151XG

    Ich komme aus Düsseldorf/Neuss und würde am liebsten nicht ewig fahren müssen.

    Also wenn ihr nen guten tip für Ort und Gerät habt bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Danke schon mal im voraus :D

    06.11.22 18:11 1
  • Profilbild Dweb

    Dann versucht euer Glück in den nahegelegenen Kanälen. Barsche findet man dort eigentlich immer. zander sind zur Zeit sehr zickig

    06.11.22 21:09 1
  • Profilbild Dweb

    Nur die ul würde ich nicht mitnehmen. Zumindest nicht vom Ufer aus. Das wäre mir viel zu leicht, da doch immer mal was großes einsteigen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung

    06.11.22 21:11 2
  • Werbung
  • Profilbild CheaterBohlen

    danke dir. Wie sieht es da mit hechten aus? Sollte ich mir vorher nochmal Stahl vorfach holen?

    06.11.22 21:16 1
  • Profilbild Dweb

    habe bisher 2 hechte als befangen gehabt. In den Kanälen würde ich eher nein sagen. Aber in den Bächen und Flüssen, ja.

    07.11.22 04:42 2
  • Profilbild Dweb

    wart ihr erfolgreich?

    09.11.22 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild tobias.der.angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.11.22 10:12 0
  • Profilbild CheaterBohlen

    Wir fahren erst am Sonntag (13.11.22) melde mich dann aber nochmal wie es lief :D haben unseren Trip auf jeden fall schon mal richtung Kanal gelegt ;)

    10.11.22 11:19 0
  • Profilbild Dweb

    ok 🤘. Dann Petri heil euch beiden. Kannst mir ja folgen. Dann kannst du mir per on schreiben

    10.11.22 17:10 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Gerade in den Kanälen sind maßig Hechte !! Vorsicht ⚠️

    10.11.22 17:49 1
  • Profilbild CheaterBohlen

    Danke für die Warnung. Han mir schon vorsichtshalber Stahl geholt. wollten an die Maas fahren

    13.11.22 11:39 0
  • Profilbild vonda1909

    Schau mal ob du die WhatsApp Gruppe Angeln in Holland findest da findest du bestimmt Kollegen die dir helfen können

    13.11.22 18:59 1
  • Profilbild CheaterBohlen

    okay danke. Ich schaue gleich mal

    13.11.22 19:01 0
  • Profilbild CheaterBohlen

    haben heute übrigens nichts gefangen. Der Platz war aber auch nicht so ideal glaube ich. War sehr lange flach abfallend.

    13.11.22 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler