Beiträge

  • Profilbild Sebastian Beyer

    Moin fahre am 15.6 für eine Woche nach Holland Domburg Westkapelle! So nun mein Thema würde gerne meinen ersten wolfsbarsch mit der spinnrute fangen! Habt ihr Spots oder anderweitige Tipps für Mich?! Tide Tag Nacht etc... vielen Dank

    31.05.20 09:59 0
  • Profilbild Jan 1109

    Probiers mal mit flachlaufenden bläulichen wobblern, in westkapelle an dem großen Steg oder am Strand an diesen Pfeilern. Zu Tag oder Nacht und Tide kann ich diraber keine Erfahrungen sagen.

    31.05.20 13:14 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Tide Kalender kannst du online suchen und den Ort eingeben plus datum

    31.05.20 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Beyer

    Schon klar! Dachte vllt hast du bisschen Tipps bezüglich wann es am besten ist für wolfsbarsch!

    31.05.20 18:18 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Auf Wolfsbarsch an der spinnrute habe ich noch nie geangelt. Beim Brandungsangeln nimmt man ja die Ebbe um loszulegen. Beim Sinnfischen würde ich persönlich bei auf laufendem Wasser und Höchststand Fischen. Dicht an den Holzpfälen oder Steinpackungen bzw in Kapelle vom Steg. Aber ich bin auch kein Holland Experte da gibt es bestimmt andere die mehr zur Nordsee sagen können.

    31.05.20 18:27 1
  • Profilbild Sebastian Beyer

    Vielen Dank

    31.05.20 18:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler