Beiträge

  • Profilbild RAUBfisch10

    Hi Leute,
    ich bin in der Niederlande und da die Wolfsbarsch Season
    jetzt beginnt, habe ich mich auf Wolfsbärsche eingestellt, doch gleich am ersten Tag musste ich feststellen, dass es
    hier keine Stege, Molen und so weiter gibt. Kann ich jetzt es also auch hier auf Wolfsbarsch versuchen? Zumindest fällt die Küste nach einigen Metern Strand steil ab. Ich habe auch zufälligerweise ein Makrelen-Wittling System dabei, doch würde das auch vom Starand aus funktionieren?

    29.05.23 07:49 0
  • Profilbild Frank 1977

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.05.23 11:45 0
  • Profilbild Frank 1977

    ich würde den nächsten angelshop aufsuchen die kennen ihre gewässer und die fängigsten methoden ja in der regel am besten
    ich denke mal da bekommst du die zuverlässigsten infos

    29.05.23 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank 1977

    mit mefo blinkern und der gleichen hast du vielleicht auch erfolg ein versuch wäre es auf jeden fall wert
    kann mir gut vorstellen das du damit den einen oder anderen ans band bekommst

    29.05.23 11:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler