search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Erik Weilbeer

Ich möchte mit meinen Eltern auf Teneriffa im Herbst angeln, kann aber keine Angellizenz finden. Könnt ihr helfen?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
TheFisherKing78

Möchtest du vom UFA aus oder vom Boot aus angeln?

vor 3 Monate
0
Profilbild
TheFisherKing78

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Monate
0
Profilbild
Tmhhhh

Kann man die Seite irgendwie auf Englisch übersetzen lassen ? Und was ist cl@ve Pin?

vor 3 Monate
0
Profilbild
Andre Sternberg

Die Beantragung einer Lizenz auf den Kanaren erfolgt über die Regierung der kanarischen Insel. Da gibt es drei Möglichkeiten, die Lizenz zu werden: persönlich vor Ort, online über offizielle Portale, oder online online tun.

vor 19 Stunden
0
Profilbild
RoB71

Musst du am besten persönlich vor Ort bei der Behörde machen. Ist am günstigsten. Kostet aber halt n Urlaubstag.
Da gibts ne Lizenz für Ufer und für Binnengewässer. Ist auf allen kanarischen Inseln so

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen