Beiträge

  • Profilbild ironie37

    Mahlzeit
    Am 12. Fahren wir zum erstenmal nach venlo an die Maas . Soweit sind die Bestimmungen klar . Habe aber zwei Fragen worauf ich im Internet keine Antwort gefunden habe .

    1. Darf man dort wärend des spinnfischens eine 2 rute mit köderfisch auslegen ?

    2. Wie schaut es dort allgemein mit köderfisch aus .
    Darf man nur köderfische aus dem selben Gewässer benutzen, oder kann ich mir auch zbs Makrele kaufen und damit dort fischen ?

    mfg

    02.06.22 08:59 0
  • Profilbild vonda1909

    Wenn du es so nötig hast Fische zu fangen würde ich in Holland den Verein fragen der auf deinem Fishpass steht.
    Zum anderen ich kenne keinen der seine Köderfische nicht mitbringt.

    03.06.22 08:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler