Beiträge

  • Profilbild Brücki544

    Hallo,
    Ich halte mich derzeit im Kreis Borken auf und wollte mich morgen auf den Weg zum Hechtangeln nach Holland machen. Kann mir jemand Tipps geben an welcher Art Gewässer ich mein Glück versuchen sollte?
    Mit freundlichen Grüßen

    16.01.22 15:16 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.01.22 17:09 0
  • Profilbild Brücki544

    Ich gehe erst morgen und übermorgen 👍😅

    16.01.22 17:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ach du fahrst erst morgen? sry gerade link aber ganz viel erfolg! Wir waren blaue stadt und hungrigen wolf, zweites war das wasser mega die Brühe.
    zettis waren super Vorsichtig, zwei minni bisse, sichtbar am gummi.
    Hecht war tot! egal ob köfi oder halbaktive. ;)
    Kleiner Tip schau das warmes Wasser erwischt. In der Stadt poldern z.b. hast du den normalen visspass oder den kleinen? mit dem normalen gibt es eben mega die guten Plätze uff esox.
    lg und eine super Zeit! Holland immer goil!

    16.01.22 17:15 0
  • Profilbild Brücki544

    Haben den großen Vispass. Ich werde morgen und übermorgen berichten wenn du das möchtest👍☺️

    16.01.22 17:17 1
  • Unbekannt

    Aber sehr gerne! Würde mich freuen. viele perti und spass

    16.01.22 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Schau dich nach einem See um oder Häfen und Kanälen in den Städten wo es evtl etwas wärmer ist. Die Fische suchen sich ein ruhiges Plätzchen.

    17.01.22 09:10 1
  • Profilbild Brücki544

    Also Update für heute: 1 kleinen Hecht im Fluss im Drill verloren.. 2. Hecht hat sich bei Landen selber abgehakt. Angelzeit ca 3 h mit inklusive spotwechsel ca 30 min.
    LG

    17.01.22 14:50 1
  • Profilbild Brücki544

    Danke Balkhash und Bocki fürs antworten👍💪🏻

    17.01.22 14:50 0
  • Unbekannt

    jo top, Kontakt wenigstens! Ja schöne Sache morgen geht's weiter?
    Vielen Dank für deine Info! LG

    17.01.22 15:03 0
  • Profilbild Brücki544

    Jap genau. Morgen nochmal ein paar Stunden. Update kommt 🙏

    17.01.22 15:04 2
  • Profilbild Brücki544

    Also Update heute nach drei Stunden Angeln. 2 Fehlbisse und 1 Hecht den ich heute Landen konnte mit ca 50 bis 60 cm. Möchte das Bild eig Posten hab aber keine lust auf einen Shitstorm weil ich leider Handschuhe anhatte. Bin noch Anfänger und das war mein erster Hecht dementsprechent war ich ein wenig durch den wind..😅

    18.01.22 18:30 1
  • Profilbild TiTo

    Dann auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten Hecht. Auch ich dachte damals das schnittfeste Handschuhe eine gute Idee sind, da würde ich dir überhaupt keinen Vorwurf machen (viele andere leider schon, die sind als Profis geboren worden). Ich habe aber schnell gemerkt das es sicher nicht das Beste für den Fisch ist und habe darum auch damit aufgehört. Trotzdem ist es noch besser den Fisch mit Handschuhen sicher zu halten als ihn fallen zu lassen. Taste dich an die Sache ran und Versuch es einfach mal ohne.
    Das man bei dem ersten Hecht überfordert ist kennen sicher die meisten, einfach immer daran denken daß man zum Wohle des Tieres handeln sollte, zumal man Hechte ja in Holland fast immer zurücksetzen muss.

    18.01.22 18:39 3
  • Profilbild Brücki544

    Dankesehr.. Das tut gut soetwas zu hören. Leider gehe ich davon aus hier absolut ausgepeitscht zu werden sollte ich den Posten deshalb lasse ich das. Ab dem nächsten mal definitiv ohne Handschuhe. Bin ja jz schon ein wenig damit Vertraut. Habe meinen Angelschein für Deutschland auch erst seit Dezember. Habe aber bisher wirklich jeden Fisch mit nassen Händen angefasst bist auf diesen Hecht hier. Ich hoffe nur wirklich das er sich davon erholt. Hatte ihn Außen hinter dem Kopf gepackt und nicht in den Kiemen. Was meint ihr?

    18.01.22 18:47 1
  • Profilbild TiTo

    Keine Sorge, das wird er garantiert überleben. Hechte können einiges ab, aber darauf sollte man es eben nicht anlegen. Du hast eine gute Einstellung, behalte sie bei.

    18.01.22 18:59 1
  • Profilbild Brücki544

    Okay. Ich danke euch allen. Finde es klasse das uns einsteigern geholfen wird :) Schönen Abend euch noch😊

    18.01.22 19:05 1
  • Unbekannt

    kein sorge! der packt das easy. so wie ich dich lesen machst du das genau richtig. hol dir vertrauen durch lernen. so wie der liebe Kollege @TiTo geschrieben und beschrieben hat!
    Ich finde auch deine Einstellung zum Fisch sehr gut! Gerade auch als neuling ne super Sache! Weiter so!
    Glückwunsch und dicken pertri!

    18.01.22 19:24 1
  • Profilbild Brücki544

    Werde ich machen. Ich danke euch beiden 😊

    18.01.22 19:46 1
  • Profilbild TiTo

    Falls du sonst noch Fragen zum Angeln in den Niederlanden hast kannst du mir gerne schreiben. Ich bin selbst schon seit Jahren regelmäßig drüben.

    18.01.22 20:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler