Beiträge

  • Profilbild Maxim Janzen

    Moin,
    da hier in Rheinland-Pfalz gerade Sommerferien sind, wollte ich mit meinem Vater nach Luxemburg fahren um dort zu angeln. Wir beide wissen leider nicht viel übers Angeln, aber wollen es einfach mal ausprobieren. In Deutschland braucht man halt einen Fischereischein um zu angeln und den wollen wir nicht unnötig machen, falls es uns doch nicht gefällt. Also wäre Luxemburg die beste Option. Wir haben uns schon schlau gemacht und den Schein schon gekauft. Bevor wir aber losfahren und garkeinen Plan haben, wollte ich hier nachfragen ob ihr ein paar Tips für schöne Angelplätze, wo man auch was fangen kann;), habt und mit was man dort am besten angeln sollte. Stellen die etwas näher an der Grenze zu Deutschland sind wären perfekt, da wir dann nicht allzu lange fahren müssten.
    Vielen Dank schonmal im Voraus und schönen Tag noch.
    Maxim

    16.08.23 12:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler