Beiträge

  • Profilbild Pino74

    Hallo zusammen,

    Wir sind 3 Männer welche frisch ihren angelschein gemacht haben und wir würden gerne in Holland angeln gehen. Einer von uns kommt aus dienslaken, wo wir uns auch treffen werden. Im ansässigen Angelshop konnte man ihm leider nicht helfen mangels Erfahrung in Holland. Deshalb meine Frage hier an euch, wo kann man am besten Angeln gehen mit Übernachtung, sprich im Zelt? Brauchen wir tagesscheine und wenn ja wo kaufen? Für eure Hilfe schon mal ein herzliches Dankeschön 😁

    25.07.22 16:51 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    ihr braucht den vispass + zusatzmarke eines Angelvereins fürs Nachtangeln. Den hättet ihr auch ohne Angelschein bekommen.

    Das Nachtangeln ist nur an ausgewiesenen Stellen erlaubt! Am besten sucht ihr euch einen Angelladen in der Nähe eures Angelziels, die sind meistens sehr hilfsbereit.

    25.07.22 17:35 3
  • Profilbild Mr.Pike211

    zu dem vispass gibt es doch die app. da kann man genau sehen wo man überall Angeln darf.

    25.07.22 19:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Pino74

    Vielen Dank für die Antworten, wir haben uns dann doch für den tenderingsee entschieden. Mit dem vispass hab ich irgendwie nicht verstanden

    26.07.22 17:25 0
  • Profilbild Nachizzle

    Kannst du im Internet bestellen, kostet 40€ für das ganze Jahr wird dir dann nach 2-4 Wochen zugeschickt. Is quasi wie ein Abo, bestellst du ihn nicht an wird er verlängert und die buchen dir 40€ ab.
    Du kannst auch irgendeinen angelverein angeben dann darfst du zusätzlich an den vereinsgewässern angeln. Ist aber eigentlich egal welchen du angibst da du eh fast überall angeln darfst.

    27.07.22 13:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler