Beiträge

  • Profilbild GerhaldDieKröte

    Ich bin momentan in Italien in der Toskana. Ich habe gelesen das ich am Meer frei Angeln kann. Ich bin auch im Besitzt eines gültigen Angelscheins. Nur weiß ich nicht wie es mit Angeln im Binnengewässern aussieht also ob ich da einen Erlaubnisschein brauche oder ob es reicht wenn ich einen gültigen Angelschein habe. Villeicht weiß da jemand mehr weil im Internet habe ich leider sogut wie garnichts darüber gefunden.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    06.10.21 20:10 0
  • Profilbild Patte79

    Auch am Meer darfst du offiziell nicht einfach so fischen....


    link33290

    Hier ist beschrieben wie du am Meer vorgehen musst.


    Wenn du im Süßwasser angeln willst bekommst Lizenzen auch oft auf See Post.

    Grüße

    06.10.21 20:51 0
  • Profilbild Tonylove

    einfach mal bei der Post fragen, da bekommt man für wenig Geld (für venetien waren es 14€) die Erlaubnis die meistens 3 Monate gültig ist

    08.10.21 00:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Findet man doch alles ganz einfach und unkompliziert im Internet.

    link

    08.10.21 02:54 0
  • Profilbild Firestorm72

    Oder hier:

    link_118242

    Hat jetzt keine Minute gedauert diese Informationen zu finden.

    08.10.21 02:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler