Wo in der Maas angel? (Kreis Venlo)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild AnanasFelix

    Hey, ich würde gerne in Holland an der Maas angeln doch bis jetzt waren wir schon 3 mal dort und bei der Feederrute haben sich nur graupeln gefangen. Auch beim Raubfischangeln biss nichts.. Der Spot sollte nicht weiter als 100km von Venlo entfernt sein!
    Lg

    05.09.17 04:55 0
  • Profilbild Andi K.

    Höre immer das die Maasplasen bei Roermond super sein sollen.

    05.09.17 17:30 1
  • Profilbild Astacus

    Fahre zu zu den Asselter Seen, in Eind. Die haben eine Verbindung zur Mass. Oder fahre dort zur Eisenbahnbrücke. Dort sind auch Seerosen am Ufer. Am Tage lohnt es sich auf Hecht. Gegen Abend lohnt es sich zu Federn oder du fischt die Uferkannten ab. Um 4 Uhr bis 7 Uhr morgens stehen die Hechte und Zander ebenfalls am Ufer und ziehen dann bis Mittags in die Mitte der Maas. Sobald die Rapfen an der Oberfläche rauben ist auch eine heiße Phase. Viel Erfolg👍

    05.09.17 18:15 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler