Beiträge

  • Profilbild Miguel_

    Hallo Angelkollegen,

    hat jemand von euch Erfahrung im Raum Straßburg?
    War schon öfters im Elsass aber mit dem Zandern sah es immer eher mau aus 😣.
    Wollten mal raus aus Deutschland und da ich schnell drüben bin, bietet sich Straßburg ganz gut an. Wäre auch toll wenn jemand wüsste wo man dort die Lizenzen bekommt!

    Schon mal Danke im voraus 😊

    12.07.17 19:25 0
  • Profilbild #HashTag

    ich hab ne Jahreskarte für Frankreich, war aber noch nie in der Ecke angeln. am Rhein müsste doch was gehen..
    ist für mich 1,5h Fahrt aber wenn du mal mit jemand zusammen los willst, käm ich mal runter

    13.07.17 18:16 1
  • Profilbild Miguel_

    war schon paar mal in lauterbourg am Rhein aber da herrscht leider ziemlicher Angel Druck und ist auch sehr überfischt. konnte bis auf paar mini Barsche und n kleinen rapfen nichts überlisten. Deswegen wollte ich es mal bei Straßburg an den Kanälen versuchen.
    Klar vielleicht hat man mal ab September runter! davor schaffe ich es leider nicht mehr.
    Grüße Miguel

    13.07.17 20:16 1
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    meld dich einfach hier im thread. vielleicht hab ich bis September mehr Infos

    15.07.17 11:08 0
  • Profilbild Miguel_

    mach ich Danke!

    16.07.17 12:37 0
  • Profilbild Müpo

    Ich will im Mai gerne an den Rheinhafen in Lauterborug und den Rhein dort gehen. Hat jemand paar Tipps zu den Gewässern und Erfahrungen? im Rheinhafen darf man ja mit 3 und in Rhein mit 4 Ruten fischen . Will die Karte über carde de peche online kaufen . Hat da jemand Erfahrung mit ? :)

    24.04.18 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    habs noch nicht hin bekommen die cart de peche online zu erwerben, da ich keine deutsche Anschrift eingeben konnte..
    vielleicht lags aber auch an meiner Unfähigkeit 😅
    Lass uns wissen obs bei dir online geklappt hat, falls nicht kann ich dir ne Ausgabestelle in deiner Nähe raus suchen

    24.04.18 16:20 1
  • Profilbild Müpo

    ok mach ich ;) Falls jemand schon Erfahrungen mit den Gewässern gemacht hat , ich bin für Tipps offen ;)

    24.04.18 16:21 0
  • Profilbild Christian Krüger2

    ich bin aus Freiburg und freue mich wenn ich jemanden ins Elsass begleiten darf.

    08.06.18 22:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler