Beiträge

  • Profilbild Domo199022

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Ich würde gern für ein Wochenende mit Zelt am fluss/See übernachten.
    Im visplaner wäre auch das zeltsymbol zu sehen an dem Fluss wo ich gern hin möchte.
    bedeutet dieses Symbol das man dort im Zelt übernachten kann oder darf dort nur ein überstand gegen Sonne/Regen genutzt werden??

    liebe Grüße und danke für viele Infos

    02.07.21 04:35 0
  • Profilbild Klesy

    Hallo, ich hab vor nem Jahr mal genau die Anfrage an unseren Angelverein gestellt und das als Antwort bekommen:
    Schönen guten Tag,
    für den VISPas hat ein Schutz die maximalen Abmessungen (LxBxH) 3.20x3.10x1.80m.
    Außerdem ist der Schutz nur in neutralen grün-, braun- oder tarnfarben und ohne Boden zulässig.
    Außerdem muss am Unterschlupf an der Front eine Öffnung geöffnet bleiben.
    Mit freundlichen Grüßen

    02.07.21 05:54 0
  • Profilbild Domo199022

    Danke...
    Soll also heißen das es nicht erlaubt ist, ohne Boden wäre ja schlecht

    02.07.21 06:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Klesy

    Ich verstehe darunter ein Schirmzelt..

    02.07.21 06:34 0
  • Profilbild Domo199022

    Ja oder ähnliches...
    Also ich dachte das man dort zelten darf, wollte mich nur genau vergewissen und fragen wie es wirklich ist. Aus dem visplaner wird man auch nicht wirklich schlauer

    02.07.21 06:42 0
  • Profilbild Klesy

    Sonst frag bei deinem link bezog die Tante das bei mir nur auf unsere Vereinsgewässer.
    Aber einschlafen darfst du auf jedenfall genauso wenig, wie grillen. Das kann teuer werden

    02.07.21 06:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Domo199022

    okay trotzdem vielen dank für die Infos

    02.07.21 06:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler