Beiträge

  • Unbekannt

    Wohne seit August im schönen Groningen, mir fehlt aber bisher leider jemand der auch gerne auf Barsch, Zander und Hecht angelt. Wäre super nice wenn jemand Lust hätte Mal in der Region zusammen loszuziehen !

    Schreibt mir gerne hier und ich hoffe es findet sich jemand, weil zu zweit macht es dann doch mehr Spaß Erfolge zu feiern ;)

    29.09.19 11:04 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich bin aufgrund eines Schulterbruchs noch bis ca. Mitte November raus, danach geht's für mich wieder wöchentlich in die Region rund um Groningen, Leeuwaarden und Drachten. Dann startet die Deadbaitingsaison.

    Wenn du Ende November oder später mal Lust hast, kannst du dich gern mal bei mir melden. 👍🏻

    29.09.19 11:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler