search
Werbung
Schmiddi24

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Oberkönig

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
Der link gibt Hilfestellung bei der Spotsuche

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

Überhängende Bäume/Büsche, Einläufe, tiefe Löcher , Steinpackungen, meist extrem Ufernähe

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Schmiddi24

Danke dir. Aber vll hat jemand ein gewässer, oder See welche für Aal gut ist?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Alles was in den Rhein entwässert und möglichst keine Wierverbsuungen hat

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Sohn123

..such mal hier: Fänge suchen, Umkreis und dann Aal angeben, mit ein bisschen Mühe und tglück erkennst du so auch, an welchen Spots die gefangen wurden

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Schmiddi24

@andreas was meinst du damit genau? Also Arme die in den Rhein münden und eine durchgängige Verbindung haben?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Nebenflüsse des Rheins bis hoch in die Bäche, je weniger querverbauungen, desto besser

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Schmiddi24

Also möglichst den Rheinstrom haben? Hast du da ne bestimmte Ecke?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Oberkönig

Niemand mit Verstand wird dir einen konkreten Spot hier in dem Forum mit 500k Mitgliedern geben. Wie Bloomi immer zu sagen pflegt, gut für den Fisch, gut für die Angler.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Schmiddi24

Nein ich brauch keinen genauen Spot darum geht es nicht. Nur einen Anhaltspunkt die Richtung an die ich mich halten muss

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen