Beiträge

  • Profilbild Predator hunter

    Hallo zusammen.
    Wie siehts auf Aal aus? Schon die ersten Schlängler auf die Matte gelegt?

    06.03.17 15:21 0
  • Profilbild Lars Extra

    noch keinen Erfolg gehabt. Werde am Wochenende nochmal los.

    06.03.17 15:22 0
  • Profilbild Predator hunter

    Ich werde nächste Woche den ersten Angriff starten.

    06.03.17 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator hunter

    Hey Lars. Und hast du schon die ersten Schlängler zu Gesicht bekommen?

    19.03.17 12:48 0
  • Profilbild Predator hunter

    Bei mir lief es bis jetzt noch nicht. Zwar vereinzelt Bisse aber noch nichts hängen geblieben.

    19.03.17 12:50 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Unterwegs sind sie schon aber sie beißen noch nicht .

    20.03.17 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild BassKev98

    Letzte Woche Montag die ersten 2 kleineren gehabt , immerhin die ersten brataale, sonst aber um Bremen herum auch schon von mehreren und auch den ersten schönen räucheraalen gehört 👍kann jetzt jeden tag richtig los gehen

    20.03.17 18:44 0
  • Profilbild Hamburger_Jung

    is noch nicht so weit. erst wenn das wasser so 15° hat lohnt es sich

    20.03.17 20:38 1
  • Profilbild Predator hunter

    War heute los..... noch keine Schlängler unterwegs

    04.04.17 20:34 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Ich hatte in der letzten Woche 7 Aal (so um die 60cm) auf 3 Tage verteilt.

    06.04.17 17:58 0
  • Profilbild Ludger

    Geht noch gar nichts auf Aal,im Landkreis Vechta.
    Aber nur noch eine Frage der Zeit.

    06.04.17 18:10 0
  • Profilbild Predator hunter

    Und Leute wie siehts aus? Was machen die Aale?

    26.04.17 17:57 0
  • Profilbild Housi

    Richtig schönen Aal beim Landen vor 2 Wochen verloren doppelrun! Karpfen raus Aal wech. Nun ja jetzt mit dem Kälteeinbruch schwierig. Ach ja der Aal biss auf 2 Maden 18er Haken. Aber wie Du sicherlich hier durch einige Fangfotos gesehen hast,sind hungrige Aale immer möglich! !!

    26.04.17 18:36 0
  • Profilbild Predator hunter

    Das stimmt schon. Aber alles nicht bei Uns im Norden. Scheint als wenn die noch nicht hier sind. Mal schauen, ab Sonntag sollen die Temperaturen wieder steigen. Mal schauen ob nächste was geht.

    26.04.17 18:41 0
  • Profilbild Predator hunter

    Hallo Leute
    Ich war jetzt das 5mal in folge Schneider was den Aal angeht. Auch die HotSpots vom letzten Jahr wie ausgestorben.
    Könnt ihr mir mal mitteilen welche Gewässer( rund um Aurich) momentan auf Aal top sind. Eure HoSpots will ich gar nicht wissen. Nur Region und Gewässer, und Eure Erfahrungen der letzten 5 Wochen.

    09.07.17 07:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler