Aalangeln in Ostfriesland (Aurich )
Predator hunter
Hallo zusammen.
0
Wie siehts auf Aal aus? Schon die ersten Schlängler auf die Matte gelegt? -
Lars Extra
noch keinen Erfolg gehabt. Werde am Wochenende nochmal los.
0 -
Predator hunter
Ich werde nächste Woche den ersten Angriff starten.
0 -
Werbung
-
Predator hunter
Hey Lars. Und hast du schon die ersten Schlängler zu Gesicht bekommen?
0 -
Predator hunter
Bei mir lief es bis jetzt noch nicht. Zwar vereinzelt Bisse aber noch nichts hängen geblieben.
0 -
Freak for fishing
Unterwegs sind sie schon aber sie beißen noch nicht .
0 -
Werbung
-
BassKev98
Letzte Woche Montag die ersten 2 kleineren gehabt , immerhin die ersten brataale, sonst aber um Bremen herum auch schon von mehreren und auch den ersten schönen räucheraalen gehört 👍kann jetzt jeden tag richtig los gehen
0 -
Hamburger_Jung
is noch nicht so weit. erst wenn das wasser so 15° hat lohnt es sich
1 -
Predator hunter
War heute los..... noch keine Schlängler unterwegs
0 -
Freak for fishing
Ich hatte in der letzten Woche 7 Aal (so um die 60cm) auf 3 Tage verteilt.
0 -
Ludger
Geht noch gar nichts auf Aal,im Landkreis Vechta.
0
Aber nur noch eine Frage der Zeit. -
Predator hunter
Und Leute wie siehts aus? Was machen die Aale?
0 -
Housi
Richtig schönen Aal beim Landen vor 2 Wochen verloren doppelrun! Karpfen raus Aal wech. Nun ja jetzt mit dem Kälteeinbruch schwierig. Ach ja der Aal biss auf 2 Maden 18er Haken. Aber wie Du sicherlich hier durch einige Fangfotos gesehen hast,sind hungrige Aale immer möglich! !!
0 -
Predator hunter
Das stimmt schon. Aber alles nicht bei Uns im Norden. Scheint als wenn die noch nicht hier sind. Mal schauen, ab Sonntag sollen die Temperaturen wieder steigen. Mal schauen ob nächste was geht.
0 -
Predator hunter
Hallo Leute
0
Ich war jetzt das 5mal in folge Schneider was den Aal angeht. Auch die HotSpots vom letzten Jahr wie ausgestorben.
Könnt ihr mir mal mitteilen welche Gewässer( rund um Aurich) momentan auf Aal top sind. Eure HoSpots will ich gar nicht wissen. Nur Region und Gewässer, und Eure Erfahrungen der letzten 5 Wochen.