Beiträge

  • Profilbild axim.03

    Hi, ich bin in einer Woche, wie jedes Jahr, wieder am Roofensee bei Menz angeln. Ich bin dort schon oft gewesen, doch habe ich meist nur auf die großen Räuber wie Barsch oder Hecht geangelt. Dieses Jahr will ich es jedoch mal auf Aal probieren und habe deshalb einige Fragen. Lohnt sich das angeln auf Aal im Roofensee überhaupt? Wenn Schlängler vorhanden sein sollten, sind diese eher im tiefen oder flachen Wasser zu finden und auf welche Köder und Montagen (Grund- oder Posenmontage) beißen sie am besten? Ich will keine Fangplätze oder so wissen, die Suche ich mir schon selber, aber es wär gut zu wissen auf was man achten sollte. Ich bedanke mich für eure Hilfe! :D

    14.05.22 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler