Beiträge

  • Profilbild axim.03

    Moin zusammen, weiß irgendwer von euch, der aus der Ecke kommt ob in der Bode in Quedlinburg Aale sind (besetzt etc.)? Sieht an manchen Stellen schon echt gut aus, aber ich habe noch nie gehört, dass einer einen gefangen hat.

    04.05.23 17:44 0
  • Profilbild Steven "Paule" 84

    Teste das doch einfach mal 2-3 Nächte!👍
    Ist ein Bach/Fluss, also die Chance sollte bestehen, dass da welche drin sind!😉
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, das im kleinsten Graben so manche Schlange lauern kann!😁

    05.05.23 16:40 0
  • Profilbild axim.03

    Ja, ich mach mir nur sorgen wegen dem Aalbestand allgemein. Die meisten kommen ja garnicht mehr so tief ins Land und es gab in den letzten Jahren massive Probleme mit Kormoranen hier bei uns. Hab die Angst das da so ohne Besatz nicht mehr viel läuft.

    05.05.23 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven "Paule" 84

    Das wirst du wohl nur herrausfinden wenn du es testest!😉

    Aber Bäche sind gute Rückzugssysteme für den Aal, da gibt es unzählige Verstecke und unsere gefiederten "Freunde" können in flachen, schmalen Bächen nicht ganz so einfach jagen!

    Teste es einfach mal, entweder wirst du positiv überrascht oder es ist halt nix los!

    05.05.23 17:03 0
  • Profilbild axim.03

    Ja hinsetzten werde ich mich so oder so. Wollte bloß meine Vorfreude etwas anheizen haha

    05.05.23 17:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler