Beiträge

  • Profilbild Wuffy

    Was haltet ihr davon? Glasaale dürfen weiterhin exportiert werden, aber wir in Küstennähe nicht mehr angeln? Wtf. Trotzdem unterstütze ich natürlich die angekündigte Schonzeit zur Regeneration der Aalbestände, wobei die kommerzielle Schonzeit von 6 Monaten auf die Wintermonate gelegt wurde, wo man sowieso kaum Aale fängt. Nutzen hier auch eher fragwürdig. LG

    20.12.22 13:36 2
  • Profilbild Erik_04

    Es ist sinnvoll, aber nicht weitreichend genug. Die Fischer fangen weiterhin unmengen und von den glasaalen muss man gar nicht erst reden. Außerdem werden aale nach wie vor in Gewässern besetzt, wo sie zu 100% keine Abwanderungsmöglichkeit haben. Das ganze Vorgehen ist einfach Quatsch

    20.12.22 13:42 1
  • Unbekannt

    Das Thema haben wir hier nun fast täglich, es ist lobenswert das sich so viele Leute hier Gedanken machen, aber wir sollten das irgendwie zusammen fassen, sonst blickt irgendwann keiner mehr durch. Vielleicht kann der Mod ja ein Thema aufmachen wo all die Antworten zusammengefasst werden.
    Euch bitte ich diese Petition zu unterschreiben.
    Gruß Cherokee
    link

    20.12.22 13:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Wuffy

    Gute Idee Cherokee! Und informativer Link! Dankeschön:)

    20.12.22 15:01 2
  • Profilbild Hggerdes

    Was dar so in der Politik abgeht versteht kein normaler Mensch

    20.12.22 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler