Beiträge

  • Profilbild Regina

    Hey Leute,

    ich würde gerne mal wissen welche Bereiche ich im Raum Dinker an der Ahse beangeln darf und wo man Tageskarten bekommt?

    13.01.18 06:09 0
  • Unbekannt

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Vlt hilft dir das ja etwas weiter.

    13.01.18 07:02 0
  • Profilbild Perz

    ahse interessiert mich auch .

    13.01.18 07:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Perz

    ich habe aber gelesen, das die Ahse erst Renaturiert wurde und sich die Fischbestand seit 2010 erholt . solltest du da Mal zum Angeln gehen , würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagst , vllt komme ich dann mit , wenn vor dich nichts dagegen spricht

    13.01.18 07:33 0
  • Profilbild Regina

    gerne, wird aber denke ich erst im Frühjahr sein. mache mich demnächst mal schlau wo das angeln erlaubt iaz

    13.01.18 15:22 0
  • Profilbild Perz

    👍

    13.01.18 15:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler