search
Werbung
Beiträge
Profilbild
SiegWP

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 45 Minuten
0
Profilbild
Fishhunter.06

Sonderregelungen für die Alte Fahrt in Potsdam – Landesanglerverband Brandenburg e.V. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Fishhunter.06

Raubfischangeln scheint wohl gar nicht mehr erlaubt zu sein 🤷‍♂️

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen