Beiträge

  • Profilbild sspiegel

    Moin!

    An der Universität Vechta schreibe ich meine Dissertation zu einem Thema des Destination Managements (touristische Zielgebiete). Dazu gehört u.a. eine Umfrage. Diese wendet sich an all diejenigen, die schon einmal von dem Fluss Aller in Niedersachsen gehört haben oder sogar schon einmal dort waren im Urlaub, für einen Tagesausflug oder die in der Nähe des Flusses leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann freue ich mich trotzdem über eure Teilnahme, wenn ihr in den vergangenen zwei Jahren im Rahmen eines Urlaubs oder eines Tagesausflugs eine der folgenden Aktivitäten auf dem Wasser unternommen habt: Motorbootfahren, Wasserski, Paddeln, Rudern, Stand-up-Paddling (SUP), Angeln.

    Unten findet ihr den Link zur Umfrage; die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten (je nach eurer persönlichen Situation auch ein kleines bisschen länger).

    link

    Eine große Bitte noch: Bitte leitet diese Mail und den Link an möglichst viele Menschen weiter. Besonders interessant sind dabei Menschen aus der Region zwischen Magdeburg, Wolfsburg, Celle, Braunschweig, Hannover, Hamburg und Bremen sowie alle, die die oben genannten Aktivitäten auf dem Wasser generell unternehmen. Je mehr Antworten ich bekomme, desto aussagekräftiger wird meine Untersuchung!

    Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bremen vom Schreibtisch

    Steffen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.21 10:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler