Beiträge

  • Profilbild MiWo

    Hallo mein Sohn ist in Brandenburg im Angelverein und wir wohnen direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Kann er als Mitglied einfach in Berlin angeln?
    Vielen Dank

    13.08.19 17:01 0
  • Profilbild Riese Micha

    Da gibt es ein Kooperationsabkommen. Mit dem Nachweis der Mitgliedschaft im Dafv und damit auch der Mitgliedschaft im LAVB, Solktexesxohne Probleme gehen. eventuell müsste er sich noch die Entsprechende Karte holen. Denn ich weiss nicht ob Berlin auch einen Gewässerpool, wie wir Brandenburger haben, oder ob diese schreckliche Stadt mal wieder eigene Wege geht.

    13.08.19 17:05 1
  • Profilbild MiWo

    😂 Danke für deine Antwort! Schönen Abend noch.

    13.08.19 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    wo möchte dein Sohn in Berlin angeln? er besitzt welche Karte in Brandenburg?

    13.08.19 18:30 0
  • Profilbild MiWo

    Hallo Rainer,
    er ist 10 Jahre alt und hat den Jugendfischereischeine, AV Midgliedsausweis und Fischereiabgabe von 2,50 Euro.
    Die Bucher Teiche sollen es sein.

    13.08.19 18:37 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    da bin ich mir im Moment nicht so sicher, ruf am besten mal beim DAV an ob du eine Berliner Zusatzmarke benötigst oder diese Schon inkludiert ist. kostet wenn nur ca 5 Euro.

    ihr wohnt also fast in Brandenburg wollt aber in Berlin Angeln? 😅 die Bucher Teiche sind jetzt nicht soooo toll. kann man aber machen.

    13.08.19 18:41 1
  • Werbung
  • Profilbild MiWo

    vielleicht nicht so toll aber nah.
    Danke für Deine Hilfe.

    13.08.19 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler