Beiträge

  • Profilbild Tom Rhnd

    Hallo Sportsfreunde,
    Kurz zur Entstehung der Frage !
    Ich bin seit diesem Jahr durch meinen Vater uns seinen Wunsch wieder öfter zusammen Angeln n zu gehen wieder recht aktiv geworden! Nun kam mein Vater auf mich zu und frage mich ob ich auch Lust darauf hätte fremde Gewässer zu suchen und sie zu erkunden und schließlich zu beangeln ! NATÜRLICH habe ich so Bock drauf ! 😁

    Wir sind beide Mitglied im DAV-Berlin und habe die Marke für dieses Jahr durch den Angelverein automatisch bekommen ! Und nun hab ich mal geguckt …der dDAV-Berlin hat nur „schei** Gewässer“ entschuldigt die Ausdrucksweise aber was anderes fällt mir dazu nicht ein !

    Nun habe ich mal geguckt und die Gewässer des LAVB-Brandenburg angesehen und bin begeistert !

    DIE FRAGE !

    Muss ich als DAV-Berlin Mitglied auch eine LAVB-Brandenburg Marke erwerben oder gibt es dort „Kooperationen“
    Wenn ich eine Marke brauche …was kostet sie mich !



    Vielen Dank für‘s lesen !

    31.07.22 22:47 0
  • Profilbild Riese Micha

    Moin. Du brauchst die Marke des LAVB. Aber die sollte dich nicht mehr wie fünf oder zehn Euro kosten. Und die bekommst du, zumindest nach meiner Kenntnis von deinen Verein.

    01.08.22 00:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wie Riesa Micha schreibt. Zur Not link anrufen oder in einen Angelladen nachfragen.

    link

    01.08.22 05:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler