Beiträge

  • Profilbild Schmokk

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungsberichte zum Leine Altarm in Wettensen?
    Ein paar Fänge wurden schon gepostet, allerdings nur Hecht und Barsch. Gibt es Kenntnisse oder Erfahrungen im Friedfischbereich, lohnt es mal auf Karpfen, Schleie, Weißfische zu versuchen? Besten Dank im Voraus!

    05.05.21 10:27 0
  • Profilbild leon_fra

    Ich war selber noch nicht da, aber wenn da Hechte und Barsche drin sind, wirst du mit Sicherheit auch Friedfisch dadrin fangen können🤔

    05.05.21 14:27 1
  • Profilbild Schmokk

    Danke für deine Nachricht. Ich denke ich probiere es einfach mal am Wochenende. Ich habe gesehen, dass du im Alfelder Verein bist. Kannst du mir sonst Tipps und Infos zu dem zugehörigen Gewässern geben?

    05.05.21 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild leon_fra

    Ich bin leider auch erst seit diesem Jahr dabei und konnte noch nicht so viel testen 😬

    05.05.21 16:38 1
  • Profilbild Nico.D.

    Jup, da soll ein guter Weißfischbestand drin sein, wie es aber mit den Karpfen und Schleien aussieht kann ich dir auch nicht sagen

    05.05.21 17:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler