Beiträge

  • Profilbild lorenz1980

    Hi, wollte mir vor kurzem das Gewässer ansehen und... Es kamen mehrere Fragen und Probleme auf:

    1. Ungern möchte man sein Auto 1km entfernt neben der alten Kaserne stehen lassen. Diese Ecke lädt doch arg dazu ein, mal eine Scheibe einzuschlagen und was aus dem Auto zu klauen... An sich gibt es ja einen Waldweg, freigegeben für Anlieger, aber dieser Weg ist verperrt durch eine Schranke...? Was tun?

    2. Vor Ort stehe ich dann am Gelände, mit eigenem Parkplatz, umzäunt. Auf einem Aushang heißt es dann, der Zutritt sei ausschließlich Mitgliedern des AV Panketals und seinen Gästen gestattet. Bin ich Gast oder muss ich wirklich wen aus dem Verein dabei haben? Wie lest ihr das oder weiß ggf. jemand genaueres?

    Danke und TL

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.20 10:55 0
  • Profilbild Arne89

    Mahlzeit. hat sich dein Problem schon geklärt?
    bin nämlich gerade vor Ort um Mal zu gucken.
    Es gibt quasi auf der anderen Seite einen Feldweg an der Bahn entlang, man muss unter der Autobahn zu Fuß durch und ist dann auf der anderen Seite des Sees.

    19.08.20 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler