Beiträge

  • Profilbild Sascha Vujic

    Moin zusammen , kennt sich jemand mit der alten Pfad aus in Datteln bzw war da schon mal angeln?

    02.01.22 12:48 0
  • Profilbild DanielBender

    @Sascha Vujic
    Meinst du den Altarm vom DEK, vom Dattelner Meer nach Olfen?

    02.01.22 15:01 0
  • Profilbild Sascha Vujic

    Ja genau den alt arm 😅

    02.01.22 15:02 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Ja ist ein schwieriges Gewässer, da musst du ordentlich laufen für die ruhigen Stellen. An den Parkmöglichkeiten zu überrant und viele Idioten am Wasser, da liegt an jeder Angelstelle Müll 😅
    Viele gute Fische in einigen Becken, mag allerdings nicht jeder das Gewässer. Braucht schon etwas Stellenkentniss und Durchhaltevermögen.

    02.01.22 15:06 0
  • Profilbild Sascha Vujic

    Hmm hört sich ja sehr spannend an :/ , will evtl in 2 Wochen da ne Nacht auf Groß Hecht versuchen mit Makrele , und diesen Sonntag mir das Gewässer mal Anschein war da noch nie , hat der alt arm denn auch Hecht?

    02.01.22 15:08 0
  • Profilbild DanielBender

    Sind wohl welche drin, bei Raubfisch kann ich dir nicht weiterhelfen 😅

    02.01.22 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Vujic

    Bestimmt Karpfen wa xD

    02.01.22 15:32 0
  • Profilbild Sascha Vujic

    Hmm 🤔 wie komm ich wohl darauf 😂

    02.01.22 15:33 0
  • Profilbild DanielBender

    Friedfisch only 😅 fische nur Feeder und Kopfrute, ab und zu mal eine leichte Karpfenrute

    02.01.22 15:33 0
  • Profilbild Sascha Vujic

    👍🏻 kann ich dir ja mal köfis in Auftrag geben wa 😂😂😂😂, ne Spaß Angel auch auf Friedfisch

    02.01.22 15:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler