Beiträge

  • Profilbild Heron

    Moin zusammen,
    weiß jemand von euch,wo man hierfür Gastkarten bekommen kann?

    Danke im Voraus.

    :)

    09.07.22 20:17 0
  • Unbekannt

    angelsportverein Cuxhaven bietet für drei Reviere, auch den altenbrucher kanal, gastkarten aus. Habe ich nachdem ich deine Frage gelesen habe, innerhalb von Sekunden gefunden!!! Du bist ja auch im Netz, sonst könntest du ja nicht hier bei alle angeln fragen. Jetzt meine Frage. wieso stellst du hier die Frage, wenn es soooo mega einfach ist, sich die Information innerhalb KÜRZESTER Zeit selbst zu einzuholen??🤔

    09.07.22 20:59 0
  • Unbekannt

    Mein tipp: der Verein scheint etwas altbacken zu sein. Es ist nicht selbstverständlich (selbst heutzutage nicht), dass man seine Karten online bekommt. gibt's bei uns in den kleinsten dorfvereinen ebenfalls. In diesem Fall musst du den Verein selbst telefonisch oder per Email kontaktieren und wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass du vor Ort persönlich in einem angelladen die gastkarte kaufen musst. Gruß und Petri

    09.07.22 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Heron

    Danke für die Antwort. Ich habe lediglich einen Herrn Schütt gefunden, bei dem man telefonisch anfragen kann. Habe hier jedoch niemanden erreicht in den letzten zwei Wochen.

    10.07.22 06:13 0
  • Unbekannt

    Das passiert auch, weil die Jungs manchmal trotz des sngebots kein Bock haben. Suche ein angelladen .

    10.07.22 07:15 0
  • Unbekannt

    Würde bei angelpark altenwede, oder bei outdoor ole mal anrufen.

    10.07.22 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Heron

    Ich danke dir!

    10.07.22 08:40 0
  • Unbekannt

    Bitte gerne 🤝

    10.07.22 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler