Beiträge

  • Profilbild Timi777

    Moin,
    kann mir jemand einen guten Ort in Kiel beim Nok auf Butt empfehlen

    02.10.21 22:20 0
  • Profilbild Angler4711

    Beim NOK liegt in Kiel nur die Förde als Plattfischgewässer. Willst du allerdings im NOK auf Plattfisch angeln, dann kann ich dir das Ufer empfehlen! 😉

    03.10.21 22:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Direkt unter der Holtenauer Brücke geht immer was, wenn du im NOK angeln willst. Funktioniert aber auch, wenn du weiter landeinwärts gehst. Hotspots kenne ich keinen so richtig.
    In der Förde selbst wissen vermutlich andere besser Bescheid.

    04.10.21 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Timi777

    Ok, danke

    04.10.21 13:22 0
  • Profilbild Kaischi38

    Wo in der Kieler Förde gehts den gut vom Land aus auf Platten

    25.05.22 21:27 0
  • Profilbild Angler4711

    @Kaischi38 Vornehmlich dort wo das Wasser auf Land trifft und das Angeln nicht verboten ist.

    06.06.22 08:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler