Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    habe ein Haufen tote güstern in dem Schilf gefunden .
    irgendwelche tierschänder haben die lebendig am Land streben lassen und für nichts benutzt.....😡🤬
    außerdem fand ich diesen 40 er barsch der auch tot war weiß aber nicht was mit ihm passiert ist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.20 19:15 0
  • Profilbild Florian Jäger

    hier die güstern

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.20 19:15 0
  • Profilbild DenizJP

    Sieht für mich eher aus als ob jemand seinen Köfi Vorrat einfach weggeschmissen hat

    20.09.20 19:37 4
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    na super sollte man aber denke ich anders machen in die Biotonne oder komposter weil die haben angefangen zu stinken
    die werden vielleicht von irgendwelchen vögeln gegessen aber vielleicht werden die dann krank

    21.09.20 11:47 0
  • Profilbild Erik Baumgart

    An sich ist da nichts schlimmes dran seine köfis in die nächste hecke zu werfen wobei ich eher daran denken würde sie ins Wasser zu werfen und von fischen/krebsen fressen zu lassen was mit dem barsch passiert ist hab ich keine ahnung

    21.09.20 11:49 0
  • Profilbild Florian Jäger

    mhh ok 😕🤷‍♂️

    21.09.20 11:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler