• Profilbild Holger Schaardt

Am Walzweiher bei Kaiserslautern ist es Tod. 2 Tage 2 Mann 4 Angeln . Nichts!!!

23.07.25, 11:51 0
  • Profilbild AlexGHG

Tipp, schreib es maybe in die Bewertung vom gewässer

23.07.25, 13:56 4
  • Profilbild Micha Andres

Wie habt ihr denn geangelt? Welcher Zielfisch, welche Taktik?

23.07.25, 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Zwei Tage lang zu zweit zu schneidern ist jetzt kein Todesurteil für ein Gewässer.

23.07.25, 15:34 7
  • Profilbild Herb19

Dramatisch.....

23.07.25, 15:36 3
  • Profilbild Godspeed

Wie habt ihr geangelt?
    Immer in gleicher Tiefe, am gleichen Spot, mit gleichen Ködern zu angeln bringt nicht wirklich viel.

23.07.25, 17:01 2
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

Die werden sich ordentlich einen reingeorgelt haben, anschließend wurde bermerkt, dass die Ruten noch nicht im Wasser sind. Also dann mit zweienhalb Promille im Gesicht die vier Angeln mit Vollkaracho in den Baum nebenan geschleudert und für den Rest des Trips dort hängen lassen. Im Anschluss wurde penibel darauf geachtet, dass der Alkoholpegel stabilisiert und ausgebaut wird. Durch den Restsuri am Abreisetag wurde auch gar nicht bemerkt, dass die Angeln nicht im Wasser waren sondern einfach abgerissen, da sie für Hänger gehalten wurden.

23.07.25, 17:19 8
  • Profilbild MadMax91

🤣🤣🤣Kann ich mir lebhaft vorstellen. Irgendwo hab ich das auch schon mal gesehen. Wo war das nur... achja, jetzt fällt mir ein - bei mir🤣🤣🤣

23.07.25, 17:21 3
  • Profilbild basti.98

Ja letztens erst wieder gefühlte 600m Schnur von Kaprfenanglern eingesammelt, weil die der Meinung waren, dass sie mit 3 Promille und ihrem beschis.enen Futterboot noch ans andere Ufer ablegen und abreißen müssen, die ich dann beim Spinnfischen eingesammelt hab.

23.07.25, 17:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler