Beiträge

  • Profilbild chekichan

    Moin Leute,
    ich bin Anfang April für eine Woche am Ammersee (Herrsching) im Urlaub. Wollte mal fragen ob mir jemand behilflich sein kann mit "Stellen" und vor allem was im diese Zeit so möglich ist. Ich bin hauptsächlich Raubfischangler. Ggf. muss es auch nicht der Ammersee selbst sein, sondern was in der Nähe. Zur Not nehme ich auch ne Forellenteich :D.
    Würde mich über ein paar Rückmeldungen und Tipps echt freuen. Dank im Voraus und Petri allen.

    26.02.23 07:33 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus,
    fangen kannst um diese Zeit Seeforelle, Hecht und Renke. Mit speziellen Stellen kann ich nicht dienen, da ich kein Ammerseeexperte bin.
    Alternativ kannst du es auch auf Forelle im Forellenhof in Polling probieren. Da sind die Erfolgschancen natürlich deutlich höher....

    28.02.23 16:40 0
  • Profilbild chekichan

    Vielen Dank Tobi. Ich schaue mal, was ich noch recherchieren kann :). VG

    01.03.23 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Gerne, falls du vom Ufer Fischen willst könnte eine Wathose von Vorteil sein, um in bisschen tieferes Wasser zu kommen.
    Fischen von den Dampferstegen wird scheinbar nicht mehr gerne gesehen....

    01.03.23 15:29 0
  • Profilbild chekichan

    Wathose habe ich bei. Danke dir. Wahrscheinlich geht's Montag los.

    31.03.23 17:20 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Dann Petri und viel Spass.

    31.03.23 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Folge mir mal und schreib mir privat 😉

    01.04.23 05:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler