Beiträge

  • Profilbild Freye

    Hallo Zusammen,

    ein Freund und ich wollten nächste Woche mal den Ammersee genauer unter die Lupe nehmen.
    Obwohl ich relativ nah wohne habe ich dort noch nie ernsthaft geangelt. Zielfisch wird der Hecht und die stachligen Begleiter. Welche Methode würdet ihr vom Boot empfehlen. Echolot ist dabei.

    Und zweite Frage da ich mit dem Renkenfische anfangen möchte. Wie sieht es denn mit den Kollegen im See aus?

    Vielen Dank im Voraus und Petri;-)

    26.08.17 18:10 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    kennst du die segelschule Marx?
    wenn du in dieser bucht mal mit dem boot n bisschen jiggst ist das schon mal bombe
    renken sind überall im see
    hauptsache tief
    due stehen so bei 15m
    wünsch euch viel Erfolg
    will wissen was ihr gefangen habt👍👍

    27.08.17 07:00 0
  • Profilbild Freye

    Das klingt ja schonmal super. Danke dir, werde dir dann nochmal Bescheid geben.

    27.08.17 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Beralium

    Schleppangeln ist ebenfalls zu empfehlen👍🏻gibt auch viele seerosenfelder🎣

    27.08.17 12:11 1
  • Profilbild Freye

    Dazu hätte ich ne Frage. Hängst du da einfach nen Wobbler an die Hauptschnur und ruderst los? Natürlich mit nem Stahlvorfach oder 0.80 flou.

    27.08.17 12:42 0
  • Profilbild Freye

    Also kurzer Zwischenstand. Gestern gingen zwei kleinere Hecht beim Schleppen an die Köder und in der Schlepppause sind die Barsche drangewesen. Auch eher kleiner. Heute geht es nochmal los und vielleicht beißt ja was dickes

    30.08.17 07:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    super dann viel petri

    30.08.17 08:44 0
  • Profilbild Freye

    So heute wurde es aufgrund eines streikenden Autos nichts mit dem Angeln. Allerdings geht es morgen nochmal los wenn es das Wetter zulässt.

    30.08.17 20:10 0
  • Profilbild Freye

    So heute Vormittag einen 54 beim Schleppen erwischt und gerade noch einem am Steg verloren. Der zweite war etwas kleiner und hat auf einen Spinner gebissen.
    @jz-gibts-aufn-Barsch kannst mir gerne folgen, dann kann ich dir per Chat schreiben was geht und Poster nicht soviel im Forum.

    31.08.17 11:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler