Beiträge

  • Profilbild Micha7781

    Suche schöne stellen zum angeln für Einsteiger .
    Bin für jeden Rat dankbar den ihr habt für mich.

    Danke alle schon mal in vor raus und Petri Heil.

    07.01.18 20:16 0
  • Profilbild Seah53

    Hi, im Bereich Siegburg gibt es nur zwei Abschnitte die mit Tageskarte attraktiv sind. Das ist die untere Sieg vor der Mündung in den Rhein und der Abschnitt zwischen Eitorf und Hennef. Karten gibt's beim Haifish in Siegburg. Die Stellen solltest du dir per Google Maps anschauen. Lohnt sich da Niedrigwasser Bilder gemacht wurden und somit Struktur erkennbar ist. Ferner musst du dich an der unteren Sieg, was komplett Auen- und deswegen Landschaftsschutzgebiet ist, auf längere Fussmärsche einrichten da Du oft nicht mal mit dem Auto bis zum Damm fahren darfst.

    08.01.18 03:08 0
  • Profilbild Seah53

    hier weitere Infos zur unteren Sieg link

    08.01.18 03:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Micha7781

    ja danke für deine Antwort aber ist mir was zu weit weg aber trozdem danke ich dir und werde mir das im Hinterkopf halten.

    MfG Micha

    08.01.18 21:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler