Beiträge

  • Profilbild Moik Schneider

    Hi,
    Ich wollte mit einem Freund dieses Jahr mal angeln gehen und er besitzt keinen Angelschein. Thüringen bietet allerdings einen Touristenfischereischein mit dem er angeln dürfte in Thüringen. Da ich aber aus Hessen bin, habe ich keine Ahnung an welches gewässer ich am besten fahre damit mein Freund seinen ersten Fisch fängt. zb Barsch, döbel etc.
    LG

    30.06.22 13:39 1
  • Profilbild Paul Polanski

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.22 13:40 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also einen Fisch solltest du in jedem Gewässer fangen können. Wobei es in einem kleineren See sicherlich etwas einfacher ist, als z.B. in einem großen Fluss.

    30.06.22 14:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler