Beiträge

  • Profilbild Fin1

    Moin, mich würde mal interessieren wie Ihr bei Hochwasser am Fluss angelt? Der Rhein steht bei mir grade so hoch, dass die Buhnen knapp unterm Wasser liegen. Am Liebsten würde ich versuchen einen Zander fangen aber erstmal würde mich interessieren ob ihr bei dem Wasserpegel überhaupt los zieht.
    Lg

    13.01.23 17:21 1
  • Profilbild Röve_

    Würde mich ebenfalls interessieren

    13.01.23 18:56 0
  • Profilbild Rick95

    Hi Fin,

    Wie hoch genau ist der wasserstandbei dir am Rhein? Wenn die Buhnen nur knapp unterwasser liegen, kannst du immer noch super vom Ufer aus zwischen den Buhnen deinen Zander fangen. Am besten mit unterschiedlichen Jigg Methoden :)

    Ich selbe angel auch am Rhein aber momentan ist der Rhein bei mir, so hoch das die Steinufer überflutet sind:/

    13.01.23 20:00 1
  • Werbung
  • Profilbild WILD DEVIL BAITS

    wels geht gut bei Hochwasser

    zander auch mit wobbler abend stehen die 1 Meter tief an den Stein kanten

    13.01.23 21:23 1
  • Profilbild Mad Brainstorm

    Ich würde gerne. Aber leider hat der Verband die Rheinscheine noch nicht verschickt.
    Sehe aber jetzt am Hafen bei mir im ruhigen Wasser Zander stehen.
    Hoffe auf nächstes Wochenende

    13.01.23 21:32 1
  • Profilbild Fin1

    @Mad Brainstorm
    Soweit ich weiß wurde die Gültigkeit auf den 31.1 verlängert

    13.01.23 23:21 3
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Linden

    Richtig Fin, solange die neuen Scheine für 2023 in Rheinland-Pfalz noch nicht da sind, behalten die alten ihre Gültigkeit. Für NRW kann man sie bereits bei hejfish online kaufen

    15.01.23 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler