Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Kennt sich jemand an der Röder in Grünberg bei Radeberg aus war dort mal vorbeigeradelt und da sah ich viel fisch deswegen gehe ich dort morgen angeln
    also zum Beispiel was es da für fische gibt oder so

    17.05.20 20:18 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du hast doch schon Fänge von dort selbst Kommentiert und damit weißt du doch auch was es für Fische in der Röder gibt.
    Also von Alanad bis Zander gibt's da alles...
    Ich war 2018 an der Röder und hatte mäßigen Erfolg mit Wurm.
    Mit Köderfisch das gleiche, wobei ich mich an einem Wehr mit einer Wasser Schildkröte rum geärgert habe die mir ständig den Köder klaute.

    17.05.20 21:31 0
  • Profilbild Florian Jäger

    also an der röder war ich schon aber in grünberg noch nicht
    aber danke

    18.05.20 06:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    achso dort gibt es zander?!?!?
    ich hab dort sonst immer nur forelle und barsch gesehen

    18.05.20 07:14 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    und warst du erfolgreich?

    19.05.20 22:18 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Naja Zander jetzt vielleicht eher nicht war nur von mir so ausgedrückt von A- Z aber Hechte , Bachforelle, Barsch, Aal , Döbel , Karpfen , sind auf jeden Fall drin ...

    19.05.20 22:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    ja schon habe einen döbel und meine erste bachforelle gefangen!!!

    20.05.20 06:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler