• Profilbild Phil Der Barsch Angeler

Hi, ich wollte mal nachfragen wie das so mit den vriejes scheinen in Holland aussieht und was man falle machen muss. Schon mal im for raus danke und petri

22.08.25, 20:58 1
  • Profilbild Housemeister

Wie bitte?

22.08.25, 21:50 1

Dieser Post wurde gelöscht.

23.08.25, 07:54 0
  • Werbung

sorry, Ich meinte diesen Schein in Holland der einen kleinen Betrag kostet man dann aber in ganz Holland Angeln kann. Ich wollte fragen wie das ganze abläuft und was ich machen muss um den zu bekommen.

23.08.25, 07:56 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

Google vispas und angeln in den Niederlanden,

23.08.25, 12:19 0
  • Profilbild wertzu

„VISplanner“ aufrufen, Deine bevorzugte Region ansehen. Blaue Gewässer kann jeder mit einem Vispas befischen, Braune nur bestimmte Vereine. Wenn Dich eines der braunen interessiert, den Verein merken. In der VISplanner App Vispas kaufen wählen, den Verein wählen und die Daten eingeben, bezahlen. Wenn du nur blaue Gewässer befischen willst, kannst du irgendeinen Verein nehmen. Du bekommst schnell eine Mail, die auch als vorläufiger Pass gilt, die Plastikkarte kommt dann per Post.
    2 Dinge: 1. Du musst immer neben dem Pass ein Smartphone mit der App vorzeigen können , da du nur per App Verbotszonen und Bestimmungen, die teils sehr restriktiv sind, mitbekommst. 2. Bei manchen Vereinen musst du Kündigungstermine beachten, sonst verlängert sich der Pass automatisch, bei den meisten aber nicht, da verlängerst du wie beim Kauf

23.08.25, 12:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler