Angelhotspot an der Ulmenau
Hat jemand nen Tipp für Angelhotspots an der Ilmenau in Lüneburg?
Grüße aus Lbg
ich war seinerzeit gerne beim steg neben dem Kanuverein neben Schröders Garten und an dem Stück beim Parkplatz wilschenbruch und an der Kurve Grünhagen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
@malte danke für die Tipps
Moin, niemand (der das Thema von allen Seiten betrachtet hat) nennt dir auf einer App mit mehr als 500k Usern konkrete Spots.
Und das ist auch gut so. Gut für's Gewässer, gut für die Fische, gut für die Angler.
den Punkt verstehe ich, dennoch finde ich es legitim zu fragen . dafür gibt es PN Funktionen oder wie auch immer. abgesehen davon ist es immer eine persönliche Entscheidung eigene spots zu verraten. wenn das in so einer Community nicht gewünscht ist darf es so eine nicht geben. gilt für alles in online Foren
Klar, aber es ist ebenso legitim die Problematik zu kommunizieren. PN können User ohne Pro-Abo übeigens nur sehr eingeschränkt nutzen.
Auch ist es natürlich eine persönliche Entscheidung, Spots öffentlich in einem riesigen Forum zu nennen. Was sollte es auch sonst sein?
Ich persönlich halte es für sinnvoll, die möglichen Konsequenzen zu nennen. Auch so eine persönliche Entscheidung. 🤷
Strecke machen und eigene Spots finden.
Die guten Stellen ändern sich auch von Jahr zu Jahr
Hängt auch oft vom Wasserstand und der Färbung, Strömungsgeschwindigkeit ab. Das kann sich teilweise von einen auf den anderen Tag ändern. Ich teste gerade mehrere Stellen bei unterschiedlichen Bedingungen auf Weißfisch. Leider mit eher weniger Erfolg, aber evtl. Ist das auch nicht das passende Gewässer wenn ich es auf größere Rotaugen usw. abgesehen habe.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!