Beiträge

  • Profilbild Pawel Salek

    Hallo, ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland, besitze seit 7 Jahren einen polnischen Angelschein, aber kann ich in Burgbernheim mit einem polnischen Angelschein fischen?

    28.06.21 11:56 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Paket, wenn du für deinen polnischen Angelschein eine Prüfung ablegen musstest, dann geh in Burgbernheim zur Gemeinde oder Stadtverwaltung , jedenfalls der Teil der Behörde die dafür zuständig sind und erkundige dich da, ob deine in Polen gemachte Prüfung für den Angelschein auch hier gilt und ob man dir dann auf Grund der abgelegten Prüfung, einen deutschen Fischereischein ausstellt.
    Oder ob du eben auch mit deinem polnischen hier eine Angelkarte für das Gewässer kaufen kannst.
    Im schlimmsten Fall sagen Sie dir evtl das du hier die Fischerprüfung samt dem Lehrgang noch einmal machen musst.
    Viele Grüße

    28.06.21 20:08 0
  • Profilbild Saltfish.video

    *** - Paket + Pawel [dämliches Telefon ]

    28.06.21 20:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler