Beiträge

  • Profilbild basti Bauer

    Hallo liebe Angelfreunde,

    Hat jemand für mich aktuelle Tipps an eine Angelkarte für die Erft zu kommen? Wohne Selbst in Grevenbroich daher wäre diese Region für mich auch entsprechend interessant. VG Bastk

    26.06.22 21:26 0
  • Profilbild Olli.Klee

    An den Erft Losen ist es recht schwer wenn du nicht in einem Verein bist, Gaastkarten geben die meisten Vereine nur raus wenn du mit einem Vereinsmitglied angeln gehst. Frag am besten mal beim Erftverband, da müßte jemand noch ein Los haben, aber keine Ahnung ob du da jetzt noch an Karten kommst.
    Der Bedburger Verein hat sonst Gastkarten vergeben, hatte aber mal gehört das die das auch einstellen wollten, aber da könntest du anfragen.

    27.06.22 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler