Beiträge

  • Profilbild Maddin Htges

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten (Tag oder Jahrekarte) für die Ruhr bekommen? Wohne in Ratingen, muss ich da auf Abschnitte achten, kann ich das irgendwo einsehen oder oder?!

    Vielen Dank

    17.04.19 14:40 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die bekommst du im Angelladen oder beim jeweiligen Verein von wo bis wo du damit Angeln kannst steht dann auf der karte

    17.04.19 15:26 0
  • Profilbild Maddin Htges

    überall, also auch Düsseldorf oder in der Nähe dann?

    17.04.19 15:37 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    also bei mir in Bochum ist die Ruhr leider in ziemlich viele Abschnitte unterteilt für die man alle eine seperate Karte braucht.
    Wie es bei dir geregelt ist solltest du im Angelladen erfragen.
    Ich sehe ja ein das jeder Angelverein sein Geld braucht aber da lobe ich mir die Niederlande.

    17.04.19 18:20 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wie gesagt die Ruhr ist Unterteil bei mir ist es von Essen bis Duisburg glaube so 10, irgendwas Kilometer Strecke, für welche Strecke du eine Karte kaufen möchtest kann ich nicht erraten. Und in Düsseldorf findest du keine Ruhr mehr sondern den Rhein und der ist auch aufgeteilt. Du musst dich also vor dem Kauf entscheiden wo du angeln willst oder für alle abschnitte extra Karten kaufen.

    17.04.19 18:50 0
  • Profilbild Maddin Htges

    okay werde es morgen mal erfragen, dass Düsseldorf den Rhein hat, ist mir klar, ging eher um die Nähe zum nächsten Angelladen. werd morgen mal beim Krings in DÜSSELDORF fragen, fisherman's Partner bietet nur die Besichtigung für den Rhein an. erstmal danke und noch einen schönen Abend

    17.04.19 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Für die Ruhr in Duisburg oder von Duisburg nach Essen bekommst Du sonst bei askari in Duisburg als Jahres und Tageskarte, von Düsseldorf aus gesehen wäre das am nächsten von der Entfernung

    17.04.19 19:32 0
  • Profilbild Maddin Htges

    super, genau das wollte ich wissen, mega.... morgen werd ich gleich mal hin.

    17.04.19 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler