Beiträge

  • Profilbild Kiefer

    Moin, gibt es eine Übersicht wer die Angelkarten für die Gewässer rund um 16798 verkauft?
    Oder allgemein eine Seite wo man dies suchen kann?
    Danke

    12.01.22 19:36 0
  • Unbekannt

    Ja es gibt eine gute Suchseite. Sie heißt Google

    12.01.22 19:56 0
  • Profilbild Kiefer

    Spitze … bin gespannt auf Sinnvolle Kommentare

    12.01.22 20:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist sinnvoll 😉 keine Sorge ich schreib in diesem Forum nicht einfach so einen Scheißkommentar um dich zu ärgern.

    Ich hab gegoogelt bevor ich den Kommentar geschrieben habe und viele sehr gute Ergebnisse erhalten welche deine Frage komplett beantworten.

    12.01.22 20:16 0
  • Profilbild Kiefer

    Schon klar ich kann die Gewässer einzeln suchen , aber ich hatte auf eine Seite gehofft wo das vielleicht übersichtlich aufgeschlüsselt ist mit direkten Adressen oder links

    12.01.22 20:27 0
  • Unbekannt

    link

    Dies war das erste Ergebnis meiner Googlesuche. Dort sind einige Gewässer aufgelistet mit der Adresse wo man die Erlaubnis erwerben kann

    Ich verstehe jetzt was du meinst aber ich fürchte eine solche Seite wird es nicht geben wenn man sie durch die Googlesuche nicht findet.

    Jetzt hab ich mich mehr damit beschäftigt als ich eigentlich wollte weil ich eigentlich nur sagen wollte "guck selber nach" aber naja was solls 😊

    12.01.22 20:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vielleicht sind das sogar alle? Keine Ahnung. Kenne eure Gegend nicht so

    12.01.22 20:41 0
  • Profilbild Kiefer

    Bin jetzt beim googeln auf das YouTube Video von Max gestoßen über die hejfish App . Finde ich eine gute Sache , hilft mir nur leider für meine Region nicht weiter da die Gewässer nicht drin sind . Aber vielleicht hat ein anderer damit mehr Glück .

    12.01.22 21:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler