Beiträge

  • Profilbild Manuel Abr

    Hallo. Weiß jemand, wo ich Angelkarten für den Plötzensee in Berlin erwerben kann? Auf der Webseite link zum Beispiel kann ich keine sehen. Und auch sonst ist das nicht zu ergoogeln

    18.06.22 15:12 0
  • Profilbild Björn Montz

    Versuche es mal im nahegelegenen Angelladen

    18.06.22 15:13 1
  • Unbekannt

    Irgendwie schaue ich immer anders. Ich habe keine 30 sec gebraucht und hatte die Info.

    link1222/

    18.06.22 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Manuel Abr

    @firestorm72: besten Dank. Wo steht’s denn auf der link Webseite? Aha! ^^

    19.06.22 14:38 0
  • Profilbild Janwü

    Versuche es Mal mit hejfish

    19.06.22 15:35 0
  • Unbekannt

    Du musst einfach mal auf der Seite von meinem Link ganz nach unten gehen. Dort findest du die Ausgabestellen. Ist wie früher in der Schule. Erst die Aufgabe ganz durchlesen und dann anfangen. Wenn du gleich auf link gehst, kann ich nichts dafür. Wie gesagt, ganz unten in meinem Link. Hat bei mir echt keine 30 sec gedauert.

    19.06.22 19:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler