Beiträge

  • Profilbild Eisyde

    Moin Moin, bin heute Abend spontan in Hamburg. Hab meine Rute natürlich dabei. Bekomme ich am Sonntag irgendwo eine Angelkarte?
    Und wo lohnt sich das angeln zur Zeit.
    Danke und petri

    29.12.19 05:11 0
  • Profilbild Palino

    Hast du denn schon den Jahresbeitrag/Steuer für Hamburg bezahlt? Dann könntest du an die Freien Gewässer, z.b. Hafen, gehen.

    29.12.19 09:25 0
  • Profilbild Eisyde

    Nein, leider nicht. Bin das erste Mal angeln in Hamburg. Dann muß ich bis Montag warten. Wird denn scharf kontrolliert in hh?

    29.12.19 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    ja, ich war ein Mal im Hamburger Hafen und würde prompt kontrolliert

    29.12.19 14:39 0
  • Profilbild Howard

    so eine Frage ob scharf kontrolliert wird kann man sich auch sparen oder.. was hast du vor willst du schwarzangeln..?!

    29.12.19 16:21 0
  • Profilbild ArthurKK

    Die Frage bezüglich schwarzangeln ist hammer😂 das triggered schön wieder paar Leute

    29.12.19 16:32 3
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Naja, es ist schon etwas suboptimal im Jahr 2019 eine verpflichtende Hamburger Fischereiabgabe einzuführen (egal ob im eigenen Bundesland bereits entrichtet) und dann nicht Mal eine online Bestellung zur Verfügung zu stellen. Einfach weiter wie im 20 Jahrhundert in einen Laden gehen und bar zahlen. Nur halt sonntags nicht möglich...

    29.12.19 17:33 1
  • Profilbild Eisyde

    Ich weiß nicht wie lange ich versucht habe online eine Angelkarte zu bekommen. In Europas First Streetfishing Metropole. Dieser Angelkarten Zirkus geht mir so....!

    Nun bin ich 19 Uhr in HH und kann nicht einfach noch ein paar Würfe machen.

    Und ich will euch ja nix wegfangen😁

    29.12.19 18:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler