Beiträge

  • Profilbild Dejan Žitnjak

    Hallo, kann mir jemand sagen wo kann ich Neckar Angelkarten für die Strecke zwischen Heidelberg und Ladenburg kaufen? Danke

    04.12.19 18:31 0
  • Profilbild Xxvale

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.12.19 23:13 0
  • Profilbild Xxvale

    zum Beispiel beim Askari in Brühl. kannst aber vorher anrufen um sicher zu gehen

    04.12.19 23:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Xxvale

    link3%BCr-nicht-organisierte-1/


    hier noch eine kleine Auflistung wo man Karten holen kann

    05.12.19 06:28 0
  • Profilbild Dejan Žitnjak

    Danke

    05.12.19 06:59 0
  • Profilbild Mitchell

    Beim runz in bammental gibts auch karten. Rolands angeltreff heisst er genauer.

    05.12.19 07:47 0
  • Werbung
  • Profilbild dfretz

    Hi, ich habe ebenso die Karte für den 0er Abschnitt, es gibt aber keine genau Auflistung wo man Fischen darf und wo mit, kann mir jemand mal die Strecken Abschnitte geben an denen angeln erlaubt ist, und wo es verboten ist, bzw eine Karte, weil die Karten bei der Pg Kurpfalz kann man alle vergessen. Bin langsam verzweifelt

    25.07.20 07:11 0
  • Profilbild Dejan Žitnjak

    auf Internet gibt's UDO system, Umwelt Data system Baden Württemberg,dort kannst du alle Schutz Gebiete sehen

    25.07.20 07:26 0
  • Profilbild dfretz

    Danke aber gibt es keine Karte auf der man was erkennen kann? Ich habe die Karte geschenkt bekommen, und und habe bisher nur an meinem Heimatsee gefischt...
    hier ist irgendwie alles so undurchsichtig

    25.07.20 07:35 0
  • Profilbild Dejan Žitnjak

    ja dort ist eine Karte und alle Schutzgebiete sind rot angezeigt, ich habe auch schon eine andere Karte gesucht aber ohne Erfolg

    25.07.20 07:38 0
  • Profilbild dfretz

    Okay, nur blöd, dass da grad Wartungsarbeiten sind, kannst du mir bestätigen dass ich nur in Naturschutzgebieten nicht fischen darf? Oder besteht das Verbot auch für Landschaftsschutzgebiete?

    25.07.20 07:40 0
  • Profilbild dfretz

    Beim Askari in Brühl sagte man mir dass man bei Ladenburg an der Alt Neckar Schleife, blau eingezeichnet fischen darf, stimmt das?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.20 07:44 0
  • Profilbild Dejan Žitnjak

    ja das stimmt

    25.07.20 07:46 0
  • Profilbild dfretz

    Super danke!

    25.07.20 07:47 0
  • Profilbild dfretz

    Und ansonsten geh ich davon aus, Naturschutzgebiete, rot tabu bis auf Ladenburg, und ansonsten Go

    25.07.20 07:50 0
  • Profilbild dfretz

    Ist das Stück komplett gesperrt, oder nur der Altneckar und am Kanal ist es erlaubt, fragen über fragen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.20 07:53 0
  • Profilbild Dejan Žitnjak

    rot Verbot blau erlaubt

    25.07.20 08:03 0
  • Profilbild dfretz

    Also darf man auf der Gegenüberliegenden Seite vom Naturschutzgebiet fischen

    25.07.20 08:18 0
  • Profilbild Dejan Žitnjak

    ja darfst du

    25.07.20 08:26 0
  • Profilbild dfretz

    Ich dank dir vielmals, dann weiß ich jetzt auf jedenfall etwas mehr

    25.07.20 09:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler