Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Moin Leute, ich brauche mal eure Hilfe zum oben genannten Thema.
    Laut Internet hat der Fischer anscheinend bis Oktober Urlaub, wo bekomme ich sonst noch eine Angelkarte? Wir besuchen am We jemanden und ich wollte mit den Kids natürlich auch angeln, worauf sie sich schon sehr freuen. Über Antworten würde ich mich freuen.

    30.07.18 09:56 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Geh mal auf facebook in die angeln berlin link hatte neulich jemand die vertretung genannt, finds aber grad nicht. Musste selbst mal da nachfragen

    30.07.18 13:27 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Bin ich nicht angemeldet.

    30.07.18 13:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    aber trotzdem danke

    30.07.18 13:31 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Hat keiner Infos der aus der Ecke Strausberg kommt?

    31.07.18 10:18 0
  • Unbekannt

    Hallo!

    Rufe doch einfach mal in den beiden Angelläden in Strausberg an. Kontaktdaten findest du im Internet.
    Beim Fischer würde ich aber auch mal anrufen. Der Fischladen kann ja zu haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fischer keine Angelkarten verkauft. 😉

    01.08.18 03:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Angelladen habe ich schon probiert die arbeiten mit ihm nicht zusammen, da er wohl eine ziemlich schwierige Person ist.

    01.08.18 03:55 0
  • Unbekannt

    Na rufe beim Fischer an. Wäre ja ein Ding, wenn der über 3 Monate keine Karten verkauft. Dann geht es ihm scheinbar echt zu gut.

    01.08.18 04:00 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ja mache ich noch, aber geöffnet ist erst morgen und am Montag ging niemand ran.
    Der vom Angelladen meinte, der hat das durchaus drauf bis Oktober zu zu haben.

    01.08.18 04:09 0
  • Profilbild Spinfisher98

    So über die Touristinfo habe ich herausgefunden, dass die Sommerpause des Fischers eine "Falschmeldung" im Internet ist. Falls es jemanden interessiert, Karten bekommt man auch in Andys Hobbymarkt .

    01.08.18 09:23 0
  • Unbekannt

    Der scheint ja immernoch sehr "beliebt" zu sein!😂😂😂

    01.08.18 09:26 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ja werde dann auch eher zu dem Hobbymarkt fahren, der Fischer war mir letztes Jahr auch unsympathisch und an meinen Bekannten wollte er auch keine Erlaubnis verkaufen, weil er eine Kopie/Foto meines Fischereischeines nicht akzeptiert hat.

    01.08.18 09:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler