Beiträge

  • Profilbild Lenn Haas

    Moin
    Bin eigentlich immer an der Lippe angeln gewesen aber diese ist mittlerweile komplett verseucht mit Grundeln und suche daher ein ausweichgewässer in meiner nahen Umgebung
    Also kennt vllt jemand von euch in der Umgebung marten/ Lüdo gute angelspots die man auch relativ gut per Bus und Bahn erreichen kann?

    13.06.22 12:25 1
  • Profilbild Sin2-Do

    Hab mal gehört in Marten emscher soll gut sein auf köddel Aal und Urin Hechte 🤣
    Nein Spaß beim Seite

    bin selbst von Dortmund und ich sag mal so hier gibt es nichts nicht mal der Hafen was meine Neugier erweckt
    Da fahre ich lieber zum Rhein und fang was Kanal ist meistens Zeitverschwendung

    13.06.22 12:33 1
  • Profilbild Lenn Haas

    Ouh achso danke

    Dann werde ich wohl wieder zur reinmündung oder tenschersee müssen 🤔

    13.06.22 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Sin2-Do

    In Wesel rheinmündung meinst du ?
    Da ist top

    13.06.22 12:37 1
  • Profilbild Lenn Haas

    Genau da war ich vor Jahren regelmäßig auf Zander und Aal mit meinem Vater

    13.06.22 12:41 1
  • Profilbild Sin2-Do

    Issn guter Spot 👍💯

    13.06.22 12:43 2
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Eher die Lippemündung..

    13.06.22 14:10 0
  • Profilbild vonda1909

    Bus und Bahn? Olfen an der Stever. Nur mal nach Verbindungen schauen

    13.06.22 14:13 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    13.06.22 16:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler