Beiträge

  • Profilbild Mirko86

    Wie der Titel schon sagt suche ich gute Angelmöglichkeiten. Bin zwar in dem örtlichen Angelverein und kenne die Gewässer.

    Die Seen sind teilweise leider sehr dünn besetzt oder man hat viele Stellen zum angeln aber wenig link sind andere Seen so stark mit Müll voll, das ich diverse Köder verloren habe und ich dann frustriert gegangen bin.

    Für den geringen Besatz kann der Verein wohl nichts.

    Auch war ich schon am Breitenburgerkanal. Ich möchte eigentlich die Seen,wo man fürs angeln bezahlt link sei denn ich gehe mit meiner Tochter los.

    Vielleicht kennt ja jemand noch gute Spots oder hat einen Geheimtipp.

    Ich möchte nun nicht Fisch am alternden Band aus dem Wasser ziehen. Aber nach 4 Stunden hätte man doch schon mal gern etwas.

    Durch die alteingesessenen Angler habe ich schon mitbekommen,das die Seen früher besser besetzt waren.


    Vielen Dank im Voraus

    28.12.21 20:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler