Beiträge

  • Profilbild petervoss

    Hat mal jemand ein paar Tipps zu diesem See , wollte am Wochenende eventuell da mal Fischen, Raubfisch

    26.11.21 08:55 0
  • Profilbild kingsibi

    Hei. Ich war im Sommer da. Da haben die seerosenfelder und Schilfkanten gut funktioniert. Ich würde mich auf die abfallende Kante im Wasser konzentrieren. Auch gut ist wenn du von den Beetzsee Terrassen aus gerade aus raus fährst. Da gibt es einen Unterwasserberg. Da an den Kanten könnte ich mir auch jetzt gut Hecht und Zander vorstellen. Von da aus weiter in den Norden des Sees an den Bojen wo die Schiffe durch müssen ist es auch tiefer. Ist ne bekannte Zanderstelle. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Von Land aus kann ich dir aber keine Spots nennen. Der See bietet viele tolle Stellen aber oft nur mit dem Boot bequem erreichbar.

    26.11.21 13:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler