Beiträge

  • Profilbild Stefan Coers

    hat jemand Erfahrungen mit dem blausteinsee ?
    habe seit kurzem eine jahreslizenz war nun schon einige Male dort angeln, in der Bucht (Zone 3+4) wie auch in den zonen 1+2.
    könnte bisher aber keinen Fisch geschweige biss verzeichnen.
    nur angefressene Köder (wurm/made) und in Stücke zerteilte boilies, wahrscheinlich durch die ansässigen Krabben. jemand hier der Empfehlungen/tipps/Tricks hat wie man dort am besten vor geht auf Karpfen und friedfische?

    mfg

    17.04.17 13:13 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Angelreviere in Deutschland]

    17.04.17 19:01 0
  • Profilbild Monsoner

    hey Leute ich wollte Mal das Thema wieder einbringen. vielleicht kann mir jemand weiter helfen 😀

    01.02.18 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Monsoner

    vielleicht hätte auch Mal jemand Bock zusammen dahin

    01.02.18 17:18 0
  • Profilbild Luzifer

    hey monsoner, war als der Verein eröffnet hat ein Jahr Mitglied... jedoch habe ich aufgrund der bekloppten Vereinsregeln, den weiten wegen und den wenigen Fängen und den bescheuerten Badegästen dort aufgehört... ich fahre nun lieber zum Rhein

    02.02.18 05:37 0
  • Profilbild Monsoner

    OK . ich werde es das Jahr vesuchen da. na gut die Regeln .. naja für Spinnfischen geht das in Ordnung da und soo eng sieht der Pächter das mit dem anfüttern zum Beispiel gar nicht . naja bin Mal gespannt nach der schon Zeit wie es dann vom Ufer geht ansonsten muss ich Mal gucken für nen boot. mit dem Badegästen im Sommer wird auf jeden Fall lustig 😁 jeder der von hier kommt weiss ja wie viel da bei guten Wetter los ist.

    02.02.18 09:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler